Archiv für Oktober 2015

Oktober 04, 2015 - Stefan Kastner

Die Vorbereitung für das 150-jährige Jubiläum des Casino zum Frohsinn 1866 laufen auf vollen Touren.

Heute war eine Abordnung des KMV im Museum Castellum um sich mit Karl-Hein Kues, dem 1. Vorsitzenden der GHK, zu besprechen.
Die GHK bietet uns im nächsten Jahr die Möglichkeit die Vereins-Geschichte im Rahmen einer Sonderausstellung einem größeren Besucherkreis näher zu bringen.
Bereits heute möchten wir der GHK für dieses großzügige Angebot ganz herzlich danken.

Weiterhin gibt es konkrete Planungen für Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der GHK ...
Soviel können wir bereits heute vorwegnehmen, diese Veranstaltungen werden alle ihre Sinne ansprechen ...

Das erste Highlight des Jubiläums wird die Sitzung am 16. Januar 2016 im Bürgerhaus Kastel sein.